Liste Ärzte Mittelbau – Wahlgemeinschaft

Nachricht von Dr. Steven Moayad

Ziel ist es für mich und uns das bisherige System zu reformieren, die Serviceorientierung deutlich zu erhöhen und die Transparenz zu stärken.

Damit auch die Honorarverhandlungen offen zu gestalten und auf die Bedürfnisse neu auszurichten.
Wichtig ist auch die Digitalisierung voranzutreiben und die einzelnen Ausschüsse zu reformieren.

Nähere Infos unter:
https://www.wahlgemeinschaft.at/

Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung!
Dr. Steven Moayad
moayad@oszm.at

Wichtig – Unterstützungserklärung

Von einer wahlberechtigten Person kann nur eine Unterstützungserklärung abgegeben werden, widrigenfalls alle von dieser wahlberechtigten Person abgegebenen Unterstützungserklärungen vom (von der) Vorsitzenden der Wahlkommission als ungültig auszuscheiden sind. Darüber hinaus ist eine Unterstützungserklärung ungültig, wenn die eigenhändige Unterschrift der unterstützenden Person fehlt oder die unterstützende Person nicht über die erforderliche Wahlberechtigung verfügt.

Downloadbereich

Scroll to Top